Hallo, wie einige habe ich eine Phopie gegen Clowns. Doch leider wird es zurzeit so massiv das ich nachts nur 3 Stunden Schlafe wegen Abträumen usw. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mit einem Elternteil über die Angst sprechen und sich mal fallen lassen und alles raus lassen.
Eine Therapie „reden“ wäre hilfreich denn diese Angst macht dir schwer zu schaffen wie du schreibst. Meist ist es gut das man mit der Angst auch konfrontiert wird und man das Innere besiegt. Einen Kampf gegen die Angst nennt man das ganz ohne Fachbegriff. Es ist schwer, wirklich schwer, aber du willst sicherlich die Angst besiegen und schlafen können. Du hast 2 Gegner, Angst und Clown, aber beides verschmilzt zu einem. Du bist aber dein eigener Herr! Dein Herz, deine Seele, deine Augen deine Hände deine Gefühle, dein Gehirn! Dein Unterbewusstsein wird alles wahr nehmen was du versuchst! Die Albträume werden schwächer und schwächer! Je nach dem was auftauchen mag, dein Unterbewusstsein in Trance wird dem Clown bekanntlich machen das es verloren hat! Es wird aufhören, auch wenn es kommen mag wieder, wenn er dich sieht, weiß er, dass er gegen dich verliert!
Ich wünsche dir alles gute, mach das beste daraus bitte!

Erst mal aus Neugier und zur Einschätzung:
Siehst Du so viele Clowns oder denkst Du nur darüber nach?

Bei Letzterem: Lenke Dich mit irgend was garantiert Clown-freiem ab und thematisiere das ja nicht hier in diesem Portal - sonst denkst Du noch mehr darüber nach und kommst noch weniger zur Ruhe. (Und aktuell nicht ins Kino gehen!)

zum einschlafen Bibi blocksberg hören, mit licht schlafen oder zum Psychologen gehen, wenn es tiefer herrührt.

Angst vor dem 31.10 wegen den Killer Clowns Hilfe?

Hallo Leute,

Wie ihr sicherlich wisst ist ja bald Halloween und ich habe so schiss davor, da die Clowns ja eine Säuberung planen und so. Ich habe so wieso schon Angst vor den Clowns. Gehe seid dem fast Abends nicht mehr raus. Weil es jetzt ja auch so früh Dunkel wird.

Ich bitte um Hilfe das ist wirklich nicht witzig.
LG

...zur Frage

deuer schlafen wegen wenig essen?

Ich schlafe in der Regel 15 Stunden und bin meist 3 Stunden nach dem aufstehen wach aber penne danach wieder ein...

kann dies daran liegen das ich nur noch morgens esse? meist nur eine Schüssel Cornflakes sprich eine Mahlzeit und nix zwischen durch.

...zur Frage

Wie kann ich meine Schlafprobleme wieder in den Griff bekommen ?

Also ich hatte nie schlafprobleme aber ich mach mir zurzeit ein bisschen Stress wegen der Schule und deswegen habe ich abends immer so ein piepen in dem einen Ohr (ist nicht wirklich Tinitus nur stressbedingt )
Hat jemand eine Idee wie ich mir nickst mehr so viele Gedanken mache und ruhig schlafen kann und vorallem nicht 3 Stunden brauche bis ich schlafe
Bitte keine verschreibungspflichtigen Arzneimittel
Danke schonmal

...zur Frage

Schlaf trzdem müde?

Ich schlafe 7 stunden und bin trotzdem müde oft kopfschmerzen und auch bauchweh! Warum? Wieso so müde usw,pass auch in der schule daher nicht so auf

...zur Frage

mit Kontaktlinsen schlafen?.-

Mein augenartz hat gesagt , wenn ich nachts schlafe soll ich die Kontaktlinsen rausmachen ist ja verständlich , jetzt meine frage schadet das auch wenn ich nur mal Mittags mal kurz 1-2 stunden schlafe , oder geht das inordung ? lg

...zur Frage

Schlafe ich zu lange?

Ich bin 15 und schlafe immer über 7 Stunden. Ist es zu viel, oder geht das klar???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?