Hallo, wie bekommt man so welche locken hin Bzw ( zickzack locken) bitte um Antwort ?

Schöne locken  - (Beauty, Frisur, Locken) Blonde Zickzack locken  - (Beauty, Frisur, Locken)

2 Antworten

haar flechten und mit dem glätteisendrüber der Zopf sollte vielleicht lockerer sein oder eher gesagt die zöpfe:) denke dann kommt es so bei raus

Wie meinst du der Zopf sollte lockerer sein? Hab das mit denn Flechten versucht und dann mit denn glätteisen drüber aber die werden leider nicht so wie auf dem Bild :(

0
@NataliePolska

hm ich dachte das es klappen könnte wenn du lockerer flechtest und das vielleicht ein wenig Haarspray drüber dann glätten..?

1

Mit einem Kreppeisen

Daran hatte ich auch schon gedacht aber die machen nur so kleine locken so wie die aufro Haare 

0

Es gibt verschiedene Aufsätze für das kreppeisen es gibt große mittlere und kleine

0

MÄDELS-Locken ohne zu verkleben...

hey wie bekommt ihr eure Locken hin-ohne das sie verkleben und Steinhart werden???

...zur Frage

Wie bekommt man solche Locken hin? Was muss ich dafür kaufen?

Mit was macht man solche Locken ?

...zur Frage

Wie bekommt man Locken hin ohne Lockenstab

Ohne Lockenstab und Spray oder so einfach schöne Locken !.

Wie??.

Für jede Antwort bin ich dankbar

...zur Frage

Locken in kurzer zeit ohne hitze?

Hey:) Weiß jemand wie man schnell locken OHNE HITZE bekommt? Lg Amelia

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Locken bleiben wie sie nass sind?

Hallo,

mich habe folgendes Problem.

ich habe afro locken und finde meine Locken am allerschönsten wenn sie nass sind wie nach dem waschen,

wenn sie trocken sind, sind sie mir viel zu vulominös.

ich Glätte deswegen ziemlich oft meine Haare. Damit möchte ich jetzt aufhören und anfangen meine locken zu tragen.

Meine locken sind übrigens klein und nach dem duschen sind sie größer und fallen schöner und im allgemeinen sind meine Haare viel länger

Hat jemand Tipps wie ich meine locken im nassen Zustand vom fallen her behalten kann oder einen „wet Look“ damit zaubern kann?

bleiben meine Haare mit schaumfestiger genauso wie sie in dem Moment sind wo ich ihn reinmassiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?