Hallo wie bekommt man Achsel haare

13 Antworten

Soweit ich weiß gibt es da nichts. Das wird durch Hormone gesteuert, aber in deinem Alter brauchst du dich da nicht drum zu sorgen, die wachsen noch früh genug. Später will man sie wohl gar nicht mehr ^^

Hey, wenn du ein Mädchen bist: Sei froh und genieße die Zeit noch "Haarfrei" zu sein. Bist du ein Junge: Warte einfach ab, aber lass dir bitte keinen Urwald wachsen. :) Danke :D

alter ganz ehrlich, wie ,,schlau" bist du eigentlich????? Peinlich mit 13 so wenig Ahnung zu haben--> die Achselhaare bekommt man im verlauf der Pubertät! das kann mit 13 oder auch sogar erst mit 16 sein!

Haare mit 13 jahren tönen?

Also ich wollte fragen ob man sich mit 13 im DM also Drogerie-Markt, haartönuns- oder Haarfarbe-mittel kaufen darf?

...zur Frage

ich bin 13 und habe noch keine Achsel haare

Ich habe mal gehört das von dem alpecin Koffein schampu haare wachsen wen ich Mir das in die achseln mache kann dan sein das dan haare wachsen und wen wie lange soll das dauern

...zur Frage

meine Freundin hat sich die Haare mit Krepppapier gefärbt?

Gibt es irgend ein Haushaltsmittel wie man diese Farbe wieder heraus bekommt?

...zur Frage

Wie/Durch welches Shampoo bekommt man schöne WEICHE Haare?

Hallo! Meine Haars sind immer ziemlich ''rau'' zum Angreifen. Aber meine Freundin hat total schöne WEICHE Haare. Ich möchte auch gern das meine Haare so weich sind. Weiß Jemand irgendein Shampoo, oder ein anderes (Haus)Mittel für weiches Haar? LG

...zur Frage

Was ist gut für die Haare haut?

Hallo ich hab eine Frage also ich hab lange schwarze Haare bis zum Po und die sind auch sehr schön alles gut aber ich will die halt mehr pflegen gesünder machen kennt ihr Vieleicht ein Produkt von dm oder rossmann eine Haarkur oder Öl was gut ist für meine haare und dan such ich noch was für mein Gesicht kennt ihr ein Produkt was gut pflegt und geschmeidiger die Haut macht und make up Reste entfernt oder Vieleicht sogar ein Haus Mittel für die Haare oder Gesicht Ein Produkt furs gesicht was man auch täglich verwenden kann und pickelnarben entfernen kann und meine haare sollen halt gesünder werden danke im Voraus

...zur Frage

Achselhaare auf einer Seite mehr als auf der anderen normal?

Hallo,ich habe da eine Frage unzwar habe ich an einer Achsel mehr Haare und an der anderen kaum welche nur sehr wenig ist es normal? Und an der Achsel an der ich wenige habe tut es fürchterlich weh wenn ich Deo benutze ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?