Hallo, wie bekomme ich meine Kontakte (nur Kontakte!) vom alten I phone aufs neue I Phone, so dass sie auf dem alten auch noch erhalten bleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst auf deinem alten iPhone auf Einstellungen -> iCloud und wählst da bei Synchronisierung Kontakte aus.

Auf dem neuen iPhone meldest du dich mit deiner Apple ID an und wählst da bei der Synchronisierung NUR Kontakte aus.

Das dauert dann ein Weilchen aber klappt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreaslpz
19.07.2016, 08:18

Bzw. beim Neueinrichten des iPhone den Punkt aus iCloud-Backup wiederherstellen auswählen

0
Kommentar von Obeyblack
19.07.2016, 08:21

ja, aberr er möchte ja nur seine Kontakte. also wenn du das iPhone gerade neu einrichtest, dann überspringst du den Schritt. erst hinterher in den Einstellungen wählst du aus, was du Synchronisiert haben möchtest ;)

0
Kommentar von Trevelloverella
19.07.2016, 09:01

Okay vielen lieben Dank ! Ich habe jetzt auf I Cloud Kontakte speichern und dann gehe ich am anderen handy später auf Syncronisieren , geht das auch wenn keine Sim mehr im alten Handy drin ist ?

0

Entweder iCloud oder über einen PIM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?