Hallo wie bekomme ich meine ersten paar Abonnenten zusammen habe schon ein breites Spektrum an Videos und Formaten hat jemand vielleicht Ideen, nix Facebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich: um auf YouTube noch erfolgreich zu werden musst du schon extrem außergewöhnlichen aber mega unterhaltsamen content bringen. Und da die Ideen zu haben ist sehr schwer. Vor allem weil ca 100000 Menschen gerade das gleiche versuchen. Sprich: keine Chance. Zumindest wenn du es realistisch siehst. Wenn es dir Spaß macht, mach so weiter wie bisher. Dann sind Abos eh egal. Erfolgreich kannst du sowieso nur werden wenn es dir um den Spaß dabei und nicht um Abos oder Geld geht. Ehm apored

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
29.08.2016, 22:05

Naiv bleiben und Disliken oder was? Willst du die Wahrheit nicht hören?

0
Kommentar von LuxusFisch
30.08.2016, 02:29

Echt so

0

Ja.. mach keine Gaming Videos! Und du könntest ja in den Kommentaren Werbung für dein Kanal machen.. Allerdings pisst das so ziemlich jeden an nur nervt.. Aber ja viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?