Hallo wie bekomme ich diese braunen Flecken aus schwarzen Kappen,Hoodies oder so danke schonmal im voraus?

...komplette Frage anzeigen Wie bekomme ich die raus - (Flecken, kappen) Wie bekomme ich die raus - (Flecken, kappen)

2 Antworten

Sind das Schweißflecken?

Für jede Art von Flecken gibt es einspezielles Mittel. Deshalb wäre es gut zu wissen, was für ein Fleck das konkret ist.

Zur Not, kannst du die Kappe schwarz färben. Die weißen Nähte werden weiß bleiben.

0

Meine Mutter sagt das kommt irgendwie weil die lange in der Sonne lag und sie sagt das man dafür so ne Art färbe Holen soll und dann die da rein machen muss aber sie sagt auch das dann das weiße schwarz wird

0
@xAntiS3ruMx

Simplicol ist super! Bedenke, dass du zusätzlich noch eine Packung Färbesalz kaufen musst. Die Nähte werden nicht eingefärbt, weil es hauptsächlich aus Polyester besteht.

0

Kriegt man diese Farbe auch im DM und wie viel kostet die

0

Wenn ich das färbe salz benutze wird es dann nicht schwarz also die Nähte oder bleiben die auch ohne färbe salz weis

0
@xAntiS3ruMx

Die bleiben trotzdem weiß. Dein Ergebnis wird mit dem Färbesalz aber deutlich besser und hält auch länger an. Spare dir den 1 Euro für das Färbesalz also nicht!

0

Ja oke kriege ich das auch im DM? Und wie lange hält diese Farbe?

0

Und die Farben im DM kosten so ungefähr 2-3€

0

Vorsichtig mit der Hand rauswaschen. Und ganz wichtig -> mit der hand und waschmittel

Meinst du das Pulver oder weichspüler

0

pulver, aber eher Nasswaschmittel. weichspüler bringt hier nichts

0

Meine Mutter sagt man braucht Farbe weil die Flecken von der Sonne kommen weil die Kappe lange in der Sinne lag

0

Was möchtest Du wissen?