Hallo wie bekomme ich den besten Milchschaum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht zum Beispiel recht gut mit diesen Stabmilchaufschäumern die es für kleines Geld in so ziemlich jedem größeren Supermarkt gibt. Die Milch heiß machen und mit Geduld von Gefühl aufschäumen. Außerdem gibts auch Aufschäumer-Kännchen ähnlich einer französischen Kaffeepresse. Mit denen geht es ebenfalls gut, ist aber auch mit mehr Spülarbeit verbunden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Phil01
17.12.2015, 12:37

Danke , würde noch gerne wissen wie lange

0

Meine Frau hat letztens auch einen Milchaufschäumer gekauft, weiß jetzt allerdings nicht mehr von welcher Marke. 

Es ist ein tolles Gerät, was ich nicht gedacht hätte. Innerhalb von knapp 20 Sekunden hat man leckeren Milchschaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?