Hallo, wie bekomme ich Avast vom PC weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in die Windows Suche.
Gebe Avast ein und schau, wo noch Reste Im Explorer zu finden sind.
Mit dem CC Cleaner kannst Du auch in der Registry nach verwaisten Einträgen suchen

geh mal auf den avast button bzw. rechtsklick (avast benutzeroberfläche anzeigen) oder so ganz oben

dann rechts oben im fenster ist dein anmeldename da drauf klicken und dann 

DIESES GERÄT TRENNEN

müsste alles sein 

LG dr

achso... NEUSTART nach der deinstallation ist vll hilfreich ;)

LG dr

0

Du musst Avast aus der Regiestry löschen und den PC anschließend neu starten.

Gebe unten im Suchfeld den Befehl Regedit ein und Bestätige mit Enter.Gehe auf HKEY_CURRENT_USER und anschließend auf Software und lösche Avast.

Herzlichen Dank für Eure Tipps. Ich kümmere mich darum und gebe Euch dann ein Feedback

0