Hallo, wie bekomme ich am schnellsten und am effektivsten Zigarettengeruch aus dem Zimmer, zusätzlich zu Lüften?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kennst du diese Perle( foto) löse sie in etwas wasser auf ,ab in eine sprühflasche ,spritz alles was geht damit ein vorhang,sofa, teppich usw.. hält supa lange besser als febrece spray,

 - (Haushalt, rauchen, Zigaretten)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg ein leicht feuchtes Handtuch getränkt mit Weichspüler auf die Heizung und es duftet überall gut! Die gelben Antitabac Kerzen von Glade ( glaube glade) sind auch sehr gut! Ansonsten wie schon erwähnt Vorgang etc. schnell waschen! Verleiht ja auch einen guten Duft wenn du sie feucht aufhängst und halt lüften was du ja schon machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es den Geruch komplett zu neutralisieren. Duftspras überdecken in der Regel nur, beseitigen aber den Geruch nicht. Ich bin vor einiger Zeit auf http://sinodeen-shop.com gestoßen. Das hilft die Wohnung vom schlechten Geruch zu befreien und hält langanhaltend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber ein Duftbaum oder ne Duftkerze hilft einem Nichtraucher nicht gegen den eingezogenen Kippenqualm.

Ich habe im Tierladen Geruchsentferner von Beaphar gekauft, der entfernt den Geruch recht gut. Ich hab damit sogar Schweißgeruch aus nem Ledermantel raus bekommen. Es sollte also auch schonend für Möbel sein, da Leder ja recht mimös ist.

https://www.amazon.de/beaphar-Beaphar-Geruchsstopper-400-ml/dp/B00429QC0M

Da es ein Zerstäuber ist, kriegst du das auch sparsam dosiert auf die Wände und die Tapeten kommen nicht gleich runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teller mit Kaffeepulver aufstellen, der bindet Gerüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Eine komplette Dose Deo - natürlich auch etwas an Wände und Möbel.

Nur - nach einigen Tagen wird es nicht mehr nach Deo riechen - aber wieder nach Zigaretten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die einzige Alternative ist:

Im Zimmer nicht rauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rauch sitzt auch in und an den Möbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Zimmer eine Friteuse anschmeißen, und Pommes frittieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gardinen waschen und Febreze auf die Polstermöbel sprühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?