Hallo, wie behebe ich den Schriftartfehler von YGopro?

...komplette Frage anzeigen Das ist der Fehler - (Fehler, Windows XP, ygo pro)

1 Antwort

Da stimmt der Zeichensatz nicht bzw. wird dieser falsch interpretiert. Leider können wir nicht wissen, welchen Standard-Zeichensatz Du gewählt hast, ich vermute aber ganz stark, dass sich mit einer Änderung die Zeichen lesen lassen sollten. Am besten mit einer Standard-TrueType-Schriftart versuchen!

justanormalone 03.07.2013, 19:03

Ich habe es so auf der Homepage runtergeladen, also sollte es der Standard-Zeichensatz sein.

0
Bruno01 03.07.2013, 19:43
@justanormalone

Der Zeichensatz hängt aber von Deinem Betriebssystem ab, nicht vom Downloadort. ;-)

0
justanormalone 13.07.2013, 12:25
@Bruno01

wie gesagt, es ist Windows XP SP3, und weiter? :P Wie ändere ich den zeichensatz, ich vermute, das es Arial ist

0

Was möchtest Du wissen?