Hallo wie becomme ich den Speed Autocliccer weg?

1 Antwort

Wie heißt der Autoclicker?

Hast du den Autoclicker richtig deinstalliert? Also nicht nur die Verknüpfung auf dem Desktop in den Papierkorb geschoben?

Er heisst Speed Autocliccer ist der erste der commt und ja ich habe ihn nur in den papiercorb gezogen aber als ich schauen wollte über system einstellungen das zu deinstallieren habe ich ihn nicht mehr gefunden

0
@Dome1235

Installiere dir den Autoclicker nochmal. Gehe dann auf den Autoclicker und ändere die Taste von K auf ß zum Beispiel und deinstalliere den Autoclicker dann richtig also sofort über Systemsteuerung > Programme > Programme und Features > Programme deinstallieren oder ändern.

Viel Glück!

1
@Dome1235

Versuche mal die Programme nach Installationsdatum zu sortieren. (Klicke dazu auf "Installiert am..." bis der Pfeil nach unten zeigt.)

0

Was möchtest Du wissen?