Hallo wichtige Probleme wegen meine fetisch und das ich fast Mädchen auf der Straße deswegen ansprechen!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es müssen aber getragene Kuschelsocken sein oder?

Da wirst du wohl kaum ne Chance bekommen, dass dir ein Mädchen ihre Socken gibt, sie bekommt ja sonst kalte Füsse...

Julienistgeil 24.07.2016, 23:07

Ich will ja nicht unbedingt das sie mir die schenkt oder es halt macht...

Selbst küssen riechen würde mich an machen und nein ich mag eigentlich noch gut riechende also wenn sie jetzt ein oder zwei Stunden getragen wären und nicht übelst stinken würde ich es glaub ich auch noch mögen :/

Aber ich habe halt Angst wenn ich jemanden deswegen anspreche

0
AlienFactory 24.07.2016, 23:11
@Julienistgeil

Da ich keinen Fetisch habe, kann ich mich schlecht in sowas hineinversetzen, aber wie wäre es denn, wenn du im Laden solche Kuschelsocken kaufst?

1

Ich habe auch ein fetish in der Richtung aber öffentlich fragen ist schwer frag lieber eine gute oder beste Freundin hatte auch lang bei mir gebraucht bis ich mich gestaut hatte aber überraschend fand sie es lustig und toll xD

Julienistgeil 17.08.2016, 10:17

Ok leider hab ich kaum weiblichen kontakt...

0

Was möchtest Du wissen?