Hallo! Wichtig! Pubertät!?!?!?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Crazy97,

ich weiß jetzt leider nicht genau, was Du damit meinst und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, aber ich rate Dir einfach mal, damit zum Gynäkologen (Frauenarzt) zu gehen. Der wird Dir alles Wichtige, was mit dem weiblichen Körper zu tun hat, erklären. Du musst auch auf gar keinen Fall Angst vor ihm haben. Frauenärzte haben schon tausende von Frauen nackt gesehen und werden Dir nichts tun und auch nicht komisch über Dich denken.

Solltest Du zu große Angst haben, kannst Du ja auch erst einmal mit Deiner Mama über die Sache mit der Brustwarze sprechen. Mütter können eigentlich auch immer gut helfen. Und wenn sie sagt, ihr solltet mal den Doktor drauf gucken lassen, dann geht doch zusammen hin. Dann ist es für Dich einfacher. :)

Viel Glück!

UwahX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazy97
14.06.2011, 01:20

Mutter neimaLS UND FA auch niemals ich bin erst 14 und schä mmich weil ich 1 kg übergwicht hab per bmi rehcner

0

Gehe es lieber einem Arzt oder Frauenarzt fragen. Stelle hier lieber nicht solche fragen, es könnten viele ältere Männer oder so geben, die geiil drauf werden :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?