Hallo, wert meines alten Fernseher herausfinden!

9 Antworten

Ich denke mal viel wirst du dafür nicht mehr bekommen,weil man Flachbildschirme mit 3D Funktion etc,schon hintergeschmissen bekommt.Wenn dein Tv 12 Jahre alt ist ,hat er nicht mal HD und andere tolle extras.Sowas möchte heute niemand mehr haben.

Vermutlich wirst du noch etwas für die Entsorgung zahlen müssen...

Unsinn... zumindest in den meisten deutschen Wertstoffhöfen darf man seinen Fernseher noch kostenfrei abgeben. Natürlich nur wenn das ganze 'von privat' erfolgt... wenn ein Radio-Fernsehtechniker 10 Altgeräte bringt, wird das nicht mehr kostenfrei gehen.

0

Nutzen bis zum bitteren Ende, dann entsorgen und Neukauf.

12 Jahre alt? Dann kann der nichts von dem, was heute ein neuer Fernseher für 300 Euro kann und hat vermutlich auch keine vernünftigen Schnittstellen.

Was möchtest Du wissen?