Hallo Werden smartphones am weinachten günstiger? wenn ja um wie viel ungefähr würde es aktuell bei einem 600€ smartphone billiger?

2 Antworten

Vielleicht im Einzelfall, aber nicht grundsätzlich - die Händler wissen natürlich, daß Weihnachten das Geld lockerer sitzt

Nein.

Nach Weihnachten und vor der Inventur werden alle möglichen Sachen günstiger.

Was hat es zu bedeuten wenn Frauen einen beim Weihnachtsshopping ansprechen?

Hallo meine Lieben ich wurde in der Mall von einer Frau angesprochen die war bisschen älter als mein normales Beuteschema aber ich glaube sie war an mir interessiert, könnte es sein dass es funktioniert hätte wenn ich bisschen drauf eingegangen wäre? Sind Frauen da wirklich parallel neben dem Shoppen auf Männerfang oder überinterpretiere mich das? Habe ihr ganz schön einen Korb gegeben und sie voll ins leere laufen lassen. Das war aber gar nichr mal so böse gemeint, jetzt wo ich Samstag abend alleine verbracht hab hätte ich sie lieber mal weiter an mir flirten lassen.

...zur Frage

Wie gefallen euch aktuelle Smartphones?

Die aktuelle Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Nicht nur, dass jetzt alle Hersteller auf 18:9, 18,5:9 oder sogar 19,5:9 Formate umgestiegen sind, die Smartphones müssen auch noch alle um die 6 Zoll groß sein und haben jetzt auch noch alle eine Notch.

Was spricht denn dagegen auch mal kleinere Smartphones mit 16:9 Format und dünneren Displayrändern zu bauen?

Für mich wäre das perfekte Smartphone ein verbessertes Samsung Galaxy S7 mit dünneren Displayrändern links und rechts, USB-C, Infrarotsensor, UKW-Radio, Stock-Android und evtl. einem stärkeren Akku.

Findet ihr es gut wie die Smartphones aktuell gebaut werden? Wenn nicht, wie würde euer "Traum-Smartphone" aussehen?

...zur Frage

Kann man Im Flughafen shoppen ohne zu fliegen?

Die besten Shops kommen ja immer erst nach deN Sicherheitskontrollen und so.. Komm ich da auch ohne Ticket rein, einfach um zu den Shops zu gelangen?

Danke <3

...zur Frage

Elektro Produkte vor oder nach Weihnachten kaufen?

Also wann kaufen? vor Weihnachten oder danach? Wann wirds billiger? WIll nicht etwas kaufen was z.B. 400 Euro kostet und dann nach Weihnachten gleich 350! Und dann im Januar schon auf 300.......dann ärgert man sich ja nur.......

...zur Frage

wann werden handys nach weihnachten billiger?

Hallo comunity, ich will mir nach weihnachten ein neues smartphone kaufen aber wann wird es wieder günstiger? danke im Voraus:-)

...zur Frage

Wann werden Smartphones runtergesetzt?

Jedes Smartphone ist ja gefühlt irgendwann runtergesetzt Das honor 8x ist jetzt seit ca. 1 Monat auf dem Markt Wann wird es billiger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?