hallo wer weiss wo man eine gute Haarverlängerung in Köln bei welchen Freseur am besten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab jetzt meine 2. haarverlängerung mit bondings. Kann ich nur empfehlen.
Das erste mal hatte ich indisches remy haar insgesamt 225€ , das echthaar war mega strohig. Das 2. Mal hab ich jetzt indisches tempelhaar haar insgesamt für 375€ die sind seidenweich. Ich benutze extra für Echthaar extensions eine wildschwein bürste und vom LCP shampoo, kur, 2 Phasen spray und haar öl. Das indische Tempelhaar kann man mehrfach verwenden. Ich habe beide haarverlängerung bei 2 verschiedenen haarverlängerungsstylistin machen lassen. Habe 60 cm mit 125 Strähnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFragende1988
30.12.2015, 00:48

hi hast du ein bild habe mir brasilianischen haar ein nähen lassen und finde unten fehlt etwas dichte

0

Was möchtest Du wissen?