Hallo, wer weiß, was für eine Muha u.Dur, M.Hirte in YOU RAISE ME UP u.MORNING HAS BROKEN verwendett

3 Antworten

Hallo, die Lieder werden von Michael normalerweise auf der BluesHarp in C-Dur gespielt. Aber in der Stimmung Bb klingen sie deutlich besser und die hohen Töne nicht so "schrill"! Bei beiden Liedern ist absolut sauberes Einzelton-Spiel notwendig! Hirte spielt auch einige Lieder die nicht so ohne weiteres auf der BluesHarp zu spielen sind. Dafür hat er Sonderanfertigungen der Firme Hohner bekommen.Schöne Grüße aus dem Allgäu von Matze

mail doch einfach an m.hirte - der freut sich dass sich doch noch jemand auf der welt für ihn interessiert und du kriegst deine info's :)

hallo, würde gerne an m.hirte scheiben, wenn ich seine mail adresse wüsste. vieleicht kannst du mir weiter helfe?

0

Heyy. You raise me up spiele ich nach Hirte. Das fängt in Bb Dur an erste Strophe, dann soielt er in F Dur mit einer zweiten Muha auch eine Strophe, dann geht er in fis Dur 2 x und der Schluß. Bei Bb muss man aufpassen. Man spielt alle Töne gegenteilig zu dne anderen beisden Tonarten. Bei f u. fis Dur wenn man da einen Ton pustet, muss man den Ton bei der Bb ziehen. Das muss man erst gut üben, aber ich spiele das super gut. Ich habe alle Tonarten 12 Stück und auch die Harps MS die Hierte spielt. Eine Cromatische in c u. Cis Dur habe ich auch noch, nur damit kann man nicht flattern, da die zu groß ist. 64 Löcher. Klingt auch anders aber alle sehr gut. Morning has broken in F u. fis Dur. Amazing grace u. Stille Nacht genaiso f u. fis Dur.

Autogurt

Sinngemäße Übersetzung von "Morning has broken" von Cat Stevens?

Ist das eher eine wörtliche oder sinngemäße Übersetzung von dem Song: http://www.magistrix.de/lyrics/Cat%20Stevens/Morning-Has-Broken-Uebersetzung-78045.html oder wo finde ich eine sinngemäße?

...zur Frage

Ja das eine Spam Email kann die mir wer erklären?

Unpaid Funds...

DA

David Atkinson <info@lee.com>

Sa 26.05.2018 20:54

Gelöschte Elemente

Attention:

RE: UNITED NATIONS COMPENSATION COMMISSION PAY OUT CATEGORY “C”

I would like to officially inform you that after the overall verification claims of unpaid funds submitted to The United Nations Compensation Commission (UNCC) for endorsement, your name was endorsed for onward payment of your long awaited funds. We also apologize for the inconvenience you passed through in the quest to get your funds across to you without any success.

The payment is being made in accordance with the Governing Council's decision 227, which extended the temporary payment mechanism set out by the Governing Council in its decision 197, under which up to USD200 million from the Compensation Fund will be made available for the payment of claims every quarter.

Since The United Nations Compensation Commission (UNCC) do not deal directly with customers in respect of remittance of any sort of funds, I was contracted as one of their Accredited Attorneys to assist and direct the remittance of your funds to you. The sum of USD1,170,000.00 [One Million, One Hundred and Seventy Thousand US Dollars] has been endorsed for immediate remittance in your favor.

A Certified Bank Draft will be endorsed in your name with the total sum. As soon as I confirm receipt of your response, I will reconfirm and submit your details to the Financial Institution that has been endorsed to remit your Certified Bank Draft to the nominated address you will provide to me.

I await your swift response.

...zur Frage

You raise me up - Querflöte-noten

Weiß jemand wo ich kostenlos die noten für you raise me up für Querflöte oder klavier bekommen kann?? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

von wem stammt der original song?

hai:) von wem wir das lied gesungen in dem "You raise me up" vor kommt? Also im original?

Danke schonmal im vorraus:D

...zur Frage

You raise me up Chor

Hallo, ich habe überall im Internet gesucht, es ist ja sowieso schon schwer UMSONST Noten zu finden, aber ich suche jetzt auch noch so spezielle (s.o.). Noten für You raise me Up, die mehrstimmig sind, es muss nicht umbedingt eine Chorversion sein, aber man sollte es so arrangieren können. Bitte gebt mir nicht einfach iwelche Seiten wo es kostenlose Noten gibt, weil da wird zu 95% kein passendes Dokument sein, wäre cool, wenn ihr was findet ;) Lg

...zur Frage

Wer hat die Original Noten von Cat Stevens "Morning has broken"?

Wenn ja, könnte mir die jemand eventuell per e-mail schicken? :

Bounty128@web.de

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?