Hallo wer weiß Rat bei folgender Fehlermeldung Drucker Canon iP 3600 : Es ist kein Druckkopf installiert oder der installierte Druckkopf ist nicht kompatibel?

1 Antwort

Diese Meldung kommt wenn der Druckkopf z.b. defekt oder verschlissen ist.
Man könnte den Druckkopf ausbauen und mal die Kontaktpunkte des Kopfes reinigen und danach wieder einsetzen, manchmal reicht das schon.
Oftmals bleibt aber leider nur der Neukauf.

Drucker Canon IP 3600 druckt kein Yellow

Ich habe in meinem Drucker Canon Pixma IP 3600 Tintenpatronen der Fa.Pelikan verwendet.Die ganze Zeit war ich auch sehr zufrieden damit.Alle Patronen zeigten leer an,nur die gelbe war noch halb voll.Ich ersetzte alle leeren Patronen und überprüfte die Ausdrucke.Dabei stellte ich fest das gelb nicht druckt.Nach mehrfachem Reinigen und nach mehrfachem Intensivreinigen druckt immer noch kein gelb.Ich habe auch die gelbe durch eine neue ersetzt und Intensivreinigungen durchgeführt,aber er druckt immer noch kein gelb.Was kann ich jetzt noch tun?

...zur Frage

Fehlermeldung Canon Pixma IP 4500: es ist kein Druckkopf installiert oder nicht kompatibel.?

Einen Guten Abend zusammen Es ist kein Druckkopf installiert oder der installierte Druckkopf ist mit diesem Drucker nicht kompatibel.was machen?

Habe alles nach Anweissung gemacht .

nun stellt sich ein anderes Problem ein und zwar das sich der ip 4500 nicht in den Servicemode stellen läst .

Die orange led blinkt .

...zur Frage

Hallo, mein Drucker Canon Pixma MP500 erkennt seinen Druckkopf nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen?

Ich besitze den Drucker schon seit einigen Jahren. Bis jetzt habe ich immer nur Originaltintenpatronen verwendet. Beim letzten Mal habe ich kompatible Tintenpatronen bestellt. Nach dem Tausch der Patronen hat der Drucker ein paar Seiten gedruckt. Jetzt kommt die Fehlermeldung, dass der Druckkopf nicht korrekt ist, wobei der Druckkopf nicht gewechselt wurde. Kann man dieses Problem selbst beheben? Kann jemand mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?