Hallo, wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Tiger-Balm rot gemacht? Ist es wirklich so gut?

2 Antworten

ist es, bei Probleme mit Gelenk-u. Muskelschmerzen. Haben wir auch zuhause

VORSICHT bei Kontakt mit den Augen

ich hasse das zeug - das brennt ja wie der teufel .

Tiger Balm vs VapoRub?

Welche Salbe ist besser?

...zur Frage

Tiegerbalm rot oder weiß, was hilft denn davon gegen Kopfschmerzen?

ich habe gehört, dass Tiger Balm gegen Kopfschmerzen helfen soll. Aber beim Googeln habe ich was von Tiger Balm Weiß und Rot gehört, aber was davon holft denn jetzt nun gegen Kopfschmerzen, oder hilft sogar beides gegen Kopfschmerzen. Habe das mal gegoogelt, aber leiderncihts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen????

...zur Frage

Welches TIGER BALM ist auch für Kopfschmerzen geeignet (rot n oder weiss)

Steht oben und für was ist es noch geeignet?

...zur Frage

Tiger Balm... wie das brennt!

Weiss ned ob ihr Tiger Balm kennt...es ist ähnlich wie Vicks Vapouro- also wenn man verkältet ist schmiert man sich das auf Brust und unter die Nase, aber wieso brennt das so unter der Nase, wenn es fast nicht mehr da ist ??? ist brennt, ähnlich wie bei einem Sonnenbrand...

...zur Frage

After Shave Balm nach elektrischer Rasur

Ich hab ein Geschenkset von Davidoff Cool Water bekommen, darin enthalten ist auch ein After Shave Balm, kann ich das auch nach einer Rasur mit elektr. Rasierer benutzen oder verwendet man das nur nach einer Nassrasur?

Syntac

...zur Frage

Erfolge bei Warzen mit Tiger balm Rot?

Hab eine etwas größere Dornwarze am Fuß und will sie bald los haben. Gibts hier unter euch schon welche die Erfolge damit erzielten, ohne nochmals zum Arzt zu gehen? Habt ihr den Tiger balm vorm Bett aufgetragen und in der Früh danach? Oder was anderes? Z. B. Morgenurin? Wäre cool das zu wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?