hallo, wer nutzt die monatsflatrate von aldi mit dem usb stick?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe heute ebenfalls versucht die Monatsflat Internet für Medion-Webstick zu buchen (Stick direkt am Gerät, inkl. Karte). Wollte dann schlau sein und habe noch mal in Anleitung nachgelesen, habe Karte in Handy gesteckt und dann über Menüführung bei der 1155 die Monatsflat für Webstick aktiviert. Habe auch ne SMS bekommen, dass die Flat bis 08.04. aktiviert ist. Karte wieder in den Stick gesteckt, bei Monatsflat Optionsabfrage machen wollen... Meldung wieder "Service nicht verfügbar..." Ist jetzt echt Scheiße, Kohle wurde abgebucht, Leistung gleich null... Bisher hat das eigentlich anstandslos mit der Monatsflat funktioniert... Vielleicht kann ja jemand was über seine Erfahrungen schreiben?

Mein Vater kann auch nur Tagesflat nutzen..

Was möchtest Du wissen?