Hallo wer macht den zur Zeit aktuell eine PZF bin gerade dabei, bei einem Magier bis jetzt ist es schon gut gelaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei einem Magier bis jetzt ist es schon gut gelaufen

Für wen? Wahrscheinlich für den "Magier". Wie viel Kohle hat er denn schon bekommen?

Sorry, das ist Hokuspokus, Voodoo, Märchen- und Geisterstunde mit dem Zweck Dir falsche Hoffnungen zu machen und sich nebenbei die Taschen zu füllen.

Am Ende stehst Du ohne Partner und wesentlich ärmer (auch materiell) da.

Hoegaard 04.07.2017, 08:15

Innerlich weiß sie das auch, wenn sie richtig an den Quatsch glauben würde, würde  sie ja hier nicht fragen. Schade um das schwer erarbeitete oder vom Hartz abgesparte Geld.

1
Hexle2 04.07.2017, 08:16
@Hoegaard

Ich frage mich nur was bis jetzt "gut gelaufen" sein soll ;-)

1

Ist das kostenlos oder kostenpflichtig?

Susanelein 04.07.2017, 09:38

Wo bekommst Du was kostenlos bei so was?

0
GoodFella2306 04.07.2017, 09:40

worauf ich hinaus wollte ist, dass ich in dich niemand etwas dagegen hat wenn Menschen im privaten Rahmen gratis! Spiritistische Sitzungen, partnerrückführungen und sonstige magische Dinge anbieten. Was ich jedoch höchst verwerflich finde ist, wenn man aus der Verzweiflung und der Hoffnung von Menschen Geld macht, indem man ihnen solche Dienste anbietet um Ihnen das Geld aus dem Portemonnaie zu ziehen. Letztendlich sollte man sich als erwachsener Mensch bewusst werden, dass es so etwas wie Magie und Zauberei nicht gibt, und auch ein Magier nicht dafür sorgen kann dass der Partner zurückkehrt. Dann ist man üblicherweise besser damit bedient, dieses Geld dafür aufzuwenden, sich mit dem Partner zu treffen, einen Kaffee trinken zu gehen und sich möglicherweise so wieder anzunähern. Und wenn das nicht funktioniert, sollte man irgendwann auch akzeptieren dass Beziehungen auseinander gehen. Aber was soll das für eine Partnerschaft sein, wenn man praktisch fremde Mächte benutzt, um den Partner dahingehend zu beeinflussen dass er einen wieder liebt? Er soll doch aus eigenem Willen wieder zurückkehren, und nicht weil er verhext wurde

0

Was möchtest Du wissen?