Hallo, wer kennt sich mit der apple watch 2 aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich unterscheiden sich die unterschiedlichen Varianten der Apple Watch Series 2 technisch eigentlich nicht, aber je nach Größe (42 oder 38 mm) sind natürlich Displaygröße und -auflösung sowie die Größe des Akkus unterschiedlich.

Vom Softwareinhalt gibt es im wesentlichen auch keine Unterschiede. Einzig die Hermés- und Nike+-Sondermodelle unterscheiden sich da durch spezifische zusätzliche Ziffernblätter, ansonsten ist auch da die Software aber gleich.

Also ja: Wenn "Apple Watch Series 2" draufsteht, ist der Inhalt immer gleich, abgesehen natürlich von Gehäusematerial, Armband, Größe (damit auch Display- und Akkugröße) oder ggf. zusätzlichen Zifferblättern.

Bei der Apple Watch Series 1 und der Apple Watch (1. Generation) sieht es anders aus, diese unterscheiden sich natürlich technisch nicht unerheblich von der Series 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur das innenleben ist anders 25%schneller als die erste watch (habe die erste watch ) und watch 2 hat gps in def watch selber wenn nicht gucke mal auf der Apple seit da steht auf jeden fall alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?