Hallo! Wer kennt sich aus. Soll ich lieber einen Thule-Fahrradträger oder einen von Uebler nehmen. Wer hat Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne Uebler nicht, selbst verwende i-ch Atera, war billiger und hält mehr last, auch Ebikes, aus.

Thule sind gut aber nicht die besten nach meiner Erfahrung. Habe mit Thule schon einige Probleme gehabt. Gut bei Thule ist das Schlüsselsytem. 12 gleiche Zylinder für alle möglichen Anbauten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Vergleich habe ich nicht. Kann aber sagen, dass die von Thule okay sind. Habe gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drno76
24.04.2016, 15:12

bin am überlegen. wenn bei uebler was ist, dann sind die halt vor ort, also hier in deutschland.

0

Kennt sich wer mit dem Thule EuroWay G2 922 aus? Der sieht für mich ganz ansprechend aus. 

Den habe ich unter http://www.xn--fahrradtrger-test-yqb.net/ gefunden. 

Wäre über eine Antwort erfreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?