Hallo! Wer kennt eine sehr gute Englisch-App zum lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habs mit Otome Games gemacht. Da hast du eine Geschichte, wie ein kleines Buch, das du auf Englisch liest.Ich hab damit in kurzer Zeit viele und schnelle Fortschritte gemacht. Am Anfang muss man einfach akzeptieren, dass man fast jedes dritte Wort in Google nachschauen muss, aber irgendwann merkst du dir dann von ganz allein, was du schon nachgeschaut hast.

falls du nicht gerne liest, habe ich noch diese Apps für dich die ich auch mal ausprobiert habe. Man kanns mal versuchen, auch wenn mir das Lesen mehr geholfen hat. Aber da ist jeder ja anders 😉

Babbel Englisch

50 Sprachen Englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyJordanBae
15.08.2016, 18:44

vielen dank für deine Hilfe, bro!!!!!!

0

Hallo,

Pons bietet neben einer kostenlosen Vokabeltrainer-App an, siehe: de.pons.com/specials/apps.

auch eine Wörterbuch-App: de.pons.com/specials/apps.



Andere Apps kenne ich nicht, aber



kostenlose Vokabeltrainer im Internet z.B. bei:



- navendo.de



- vokker.net



- vocabulix.com



- vokabel.org



- teachmaster.de



- langenscheidt.de



oder auch in dieser Liste:



fremdsprachenweb.net/tipps/vokabeltrainer.htm



Probiere die verschiedenen Vokabeltrainer doch einfach mal aus und schau, mit welchem du am besten zurechtkommst,



oder


gib bei Google - Vergleich Vokabeltrainer ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- pcwelt.de/ratgeber/Freeware-Open-Source-Die-10-besten-Vokabeltrainer-zum-Download-1940249.html



- vokabeltrainer-test.de/



Auch Stiftung Warentest hat Vokabeltrainer getestet.



Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,



beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/



Gute kostenlose Übungsseiten im Internet:



- ego4u.de



- englisch-hilfen.de



- kico4u.de



- oberprima.com



- fosbosenglisch.de/new/



- abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und
sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für
Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)



- klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)



Kostenlose Audios/Podcasts im Internet:



- audioenglish.net



- BBC Podcast 6 Minute English (bei Google eingeben und dem Link folgen)



- Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast - podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11



- Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Google eingeben und dem Link folgen)



- autoenglish.org/listenings.htm



Lernvideos findest du bei:



- bildunginteraktiv.com



- englishbee.net



Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!



:-) AstridDerPu




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babbel soll gut sein, aber kostet monatlich etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?