Hallo, wer kennt eine gute Band oder einen Alleinunterhalter, der richtig Party und Stimmung machen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wollen beim Auszug - also nach der Trauung - das Lied "Ein Hoch auf uns" spielen und tanzend raus gehen ... hast du da eine Hörprobe? Das muss richtig krachen 😁

0
@NicolePeu

am besten mal mit Herrn Rüther telefonieren. Die Lieder können ja gewählt werden aus einer Setliste. Läßt sich sicherlich einstudieren.

Die Anlage sollte dafür laut genug sein

1

ich bin der Techniker u. a. auch für Soundart. Die Sängerin ist prima. Herr Rüther am Key, Background, der Bruder der Sängerin als Trio a. d. Gitarre buchbar

Zahlreiche Referenzen

https://youtube.com/watch?v=NSgF7_Ob1HM