Hallo wer kennt ein gutes 1vs1 Plugin für Minecraft 1.8(Bukkit/Spigot)?

2 Antworten

Die bieten super Sachen an: minecraft-plugins.de

Haben auch ein geiles 1vs1 Plugin:) Hole immer bei denen Plugins, lohnt sich auch.

Kennt jemand ein gutes Zug/Minecart Plugin für Bukkit/Spigot (Version 1.8)?

...zur Frage

Kit 1vs1 Plugin +Bezahlung?

Hallo,
Ich bin gerade dabei einen Community Server (BungeeCord) auf zu machen und suche dabei noch ein 1vs1 Plugin. Ich habe beim Plugin sehr genaue Vorstellungen, habe aber kein Problem damit eine etwas höhere Summe für das Plugin zu bezahlen. Es ist im Grunde eine Mischung aus: Timolia/Clayz/Revayd/Badlion.
Hier genauere Infos zum Plugin:  
Man kommt in eine Wartelobby in der man zwei Items besitzt: ein Diamantenschwert und einen Kompass. Das Diaschwert zum Challengen und der Kompass zum Spectaten von anderen Kämpfen. Mit dem Diaschwert hat man die Möglichkeit andere Spieler damit "anzuschlagen" und kommt somit in eine GUI in welcher man eines der vorgegebenen Kits (Wie bei Badlion) und wenn man dies getan hat noch eine der vorgegebenen Maps (Wie früher bei Gomme) Auswählen muss. Dann beginnt das Matchup und man wird in die Arena teleportiert. Es soll übrigens auch einen Zombie als Warteschlange geben. Nun kämpft man gegen den Gegner BEST OF 3 (Wie bei Revayd/Clayz). Es soll einen eingebauten DamageIndicator besitzen. Das Plugin soll auf einem eigenen Server laufen, nicht jedoch jedes Matchup auf einem einzelnen Server. Ich hätte maximal 1/2 Monat Zeit bis das Plugin fertig geschrieben sein sollte. Man wird dann natürlich auf dem Server den Developer Rang haben und auch den Schädel auf dem Community Server haben.
Ich weiß, dass so ein Plugin ein SEHR großer Aufwand ist. Jedoch wäre ich bereit eine hohe Summe zu zahlen.
Bei Interesse einfach antworten mit Skype Name in der Antwort ich werde den-/diejenigen dann Anfragen.
LG BeefTV

...zur Frage

Gut in Minecraft PvP werden?

Hallo liebe Community. Ich spiele seit ein paar Tagen Minecraft online. Ich verliere aber immer nur auf Timolia Gomme undso. Ich hab ein paar Taktiken gesehen aber versteh die nicht. Kann mir jemand helfen? Ich möchte auch mal Combos geben können.

...zur Frage

Deutsche Minecraft 1vs1 Server?

Hallo!

Und zwar suche ich einen guten Deutschen 1vs1 MC Server wo das 1vs1 so ähnlich wie auf Timolia ist, also mit eigenen Kits erstellen und so.

Wichtig: Deutsch, +50 Spieler, 1vs1 Modus mit eigenen Kits

...zur Frage

Minecraft-Server lieber auf 1.10 belassen oder auf 1.8 downgraden?

Hey, liebe GuteFrage.net Community. Ich besitze ja einen Minecraft-Server. Doch eine Frage stelle ich mir jetzt schon seit ein paar Monaten. :/ Undzwar sollte ich meinen Server lieber von der Version 1.10 auf die MC-Version 1.8 downgraden??? Da zum einem gibt es für die version 1.10 Plugins, die es für die 1.8 nicht gibt. Aber die 1.10 hat leider auch wie die neueren Versionen dieses neue PvP system. Würde mich über Antworten freuen :D

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Bukkit/Spigot Plugin das man die Plugins nicht mehr sieht?

Hallo kennt wer ein Plugin das folgende Befehle blockt:/pl,/plugins,/help,/bukkit:help also halt alles wo man irgendiwe Plugins sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?