Hallo,wer kennt diesen Song: Der Refrain geht ungefähr so: ...you make/drive me crazy...?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Lied wurde von Gnarles Barkley gecovert. Das Original stammt von Ray Lamontagne.

das sind zu wenig worte um ein genaues lid zu bestimmen..

es gibt hunderte lieder die solch einen refrain haben...

da wären Britney Spears, daniel Küblböck, Bee Gees und noch hundert andere...

da müsste dann schon etwas mehr kommen...

oder aber du schreibst an den jeweiligen radiosender der das lied grad gesendet hat und fragst nach wie dieses lied grad hieß...

Bei ein paar weigen Worten mehr könnte ich dir vielleicht helfen. Aber schau doch bei YouTube.com

Halloooo erst mal ich wusste nicht ob dus schun wusstest, aber der Song ist von Daniel Kübelschreck äh böck aus Eckenfelden

Hat der Radiosender keine Playlist?

2 Titel, beide schon erwähnt:

Gnarls Barkley - Crazy Shakin´Stevens - You drive me crazy

LG Ray

Danke, hab den Song gefunden. Er ist von der Gruppe Gnarls Barkley.

Ich tippe mal auf irgendeine Coverversion von "you drive me crazy", was ursprünglich von Shakin' Stevens (1981) war.

gnarls barclay

http://lyrics.songtext.name/Gnarls%20Barkley/Crazy-82521.html

Die Fine Young Cannibals haben einen Song mit dem Titel "You drive me crazy"

Korrektur "She drives me crazy"

0

Was möchtest Du wissen?