Hallo, wer kennt diesen Gegenstand?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Technik, Verwendung) Bild2 - (Technik, Verwendung) Bild3 - (Technik, Verwendung)

5 Antworten

Es ist ein HITACHI Hitacon Servo Blitz Auslöser Servoblitz
Slave-flash. Ein kleines aber höchst effektives Zubehörteil. Löst jeden
beliebigen Blitz, der über Kabelanschluss verfügt synchron zum Kamerablitz aus.
Kann mit Saugfuss leicht positioniert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cooles Teil. Ich weiß zwar nicht was es ist aber der angebaute Saugnapf ist schon verwunderlich. 

Edit. 

Vieleicht ein lichtsensor der mit elektrischen Jalousie verbunden wird, um ein automatisches Jalousiefahren bei starker Sonneneinstrahlung auszulösen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dieser von der ESA seit 4 Monaten gesuchte - offensichtlich gestohlene- Minikondensator mit Unterdruck-Ventil, welcher zwingend erforderlich ist, um GALILEO endlich zum Laufen zu bringen. Ruf' da an und schick denen das Teil zurück. Den Plastik-Ringhalter kannst Du behalten. 
Du kriegst, wenn Du nicht der Dieb bist und das beweisen kannst, 1/2 Mio € Finderlohn.
-Carola-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benjamin999
05.03.2017, 01:48

Auch wenn du diese Antwort nicht ernst meinst:
In Deutschland gilt: Unschuld bis zum Beweis der Schuld!
Das heißt, er würde den Finderlohn nie bekommen, denn irgendwann könnte sich ja rausstellen, dass er doch das Zeugs gestohlen hat und dann haben sie ne halbe Million weniger... kannst du meinen Gedanken folgen?

0

Das könnte für eine Infrarot Lichtschranke sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janfred1401
04.03.2017, 15:09

da es wohl wassergeschützt ist, könnte es eine Lichtschranke z.B. für eine Wasserrutsche sein.

0

Minikamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?