Hallo wer kennt besten horrorfilme?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Baskin
Below - Da unten hört dich niemand schreien
Camp Evil
Dark Skies
Der Exorzismus von Emily Rose
Der Nebel
Der verbotene Schlüssel
Drag me to Hell
Erlöse uns von dem Bösen
Event Horizon - Am Rande des Universums
Fall 39
Frozen - Eiskalter Abgrund
Ginger Snaps
Green Room
Honeymoon
Husk - Erntezeit
I Am Not a Serial Killer
Ich seh, ich seh
Jeepers Creepers
Jersey Devil
Jessabelle - Die Vorhersehung
Kristy - Lauf um dein Leben
Last Shift
Motel
Orphan - Das Waisenkind
Pandorum
Shrew's Nest
Signs – Zeichen
So finster die Nacht
Starry Eyes
The Children
The House of the Devil
The Lords of Salem
The Strangers
The Void
The Witch
Train to Busan
Triangle - Die Angst kommt in Wellen
We Are Still Here

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lion1040
15.07.2017, 00:12

danke ganz viel geschrieben vielen dank

0

-Wrong Turn (Teil 4,5 und 6 vlt auch noch)

-Saw (1,2,3) danach verliert es an Sinn und Spannung da die Abläufe immer das selbe sind

-The Human Centipide (1,2)

-I Spit on your Grave (1,3)

-The Girl next Door (der Film besitzt an sich keine Schreckensmomente sondern geht eher an die psyche was ich auch sehr an solchen Filmen mag)

-The Visit (ein Film der gut gemacht ist und selbt mich seit langem mal wieder verstört hat)

gute Filme an sich die nicht unbedingt ganz so viel Horror enthalten aber trotzdem unter dieses Genre zählen sind: Hostel, der Babadook (naja zumindest am Anfang), Tödliches Spiel (einer meiner Favouriten, klingt Primitiv ist aber gut ), Bye Bye Man, Mirrors, Cabin in the Woods, Schweigen der Lämmer, Evil Dead, Carrie, A Serbian Movie, Crimson Peak, Conjouring (nur am Anfaang so), Fluch der zwei Schwestern


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stephen King's Rose Red - das Haus der Verdammnis.

Das war eigentlich ne Miniserie und zieht sich daher mit 4 Stunden relativ lang aber das ist immer noch mein liebster Horrorfilm, wenn es um haunted houses und so Zeug geht. Ist halt weniger Blut und Mord.. obwohl auch Menschen sterben.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • The Fog - Nebel des Grauens
  • Es
  • Der Exorzist
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Favoriten sind Sinister 1+2, Insidious 1+2, Oculus, Mirrors und Ouija.

LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der krankeste Film ist A Serbian Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the ring 1 + 2, shining, nightmire, saw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieGurkenSchale
14.07.2017, 19:57

Saw ist kein Horrorfilm sondern ein thriller/splatter the ring ist langweilig ausser die japanischen versionen (trotzdem öde) shining ist ok nightmire kenne ich nicht

0

Daniel der Zauberer

Zwiebel Jack räumt auf

Metropolis 2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shining. Das ist der Beste - ohne Diskussion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lion1040
14.07.2017, 17:31

ist das horrorfilm?

0
Kommentar von uncutparadise
14.07.2017, 21:17

Bin fast eingeschlafen... mal abgesehen von JN grandioser Performance!

0

Was möchtest Du wissen?