Hallo, wer kann mir weiterhelfen, bzw. beruhigen. Ich habe seit freitag nachmittag Magenkrämpfe, teiweise Durchfall, sobald ich was esse, wird es schlimmer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Beruhigen kann Dich mit solchen Symptomen nur ein Arzt.

Es könnte von einer Allergie bis zum Magengeschwür alles mögliche sein - Ferndiagnosen zu stellen, wäre unprofessionell, nicht hilfreich und könnten Dich noch mehr verunsichern.

Geh' zum Arzt  - der wird schon feststellen, was Dir fehlt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst: esse erstmal nichts (ausser Zwieback o. ä.) mehr, dafür musst Du viel Wasser trinken (und Tee, am besten Kamillentee).

Hier ist mal ein Link, vielleicht hilft er Dir:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/durchfall.html

Wenn es sehr schlimm ist oder womöglich schlimmer wird, gehe noch heute in die Notaufnahme Deines Krankenhauses.

Ansonsten gleich morgen früh als Akutpatient zu Deinem Hausarzt.

Gute Besserung :)

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich, was die Antworten betrifft, denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten. Nicht alle Menschen wollen helfen.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein, wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Zu dieser Jahreszeit gehen viel Magen-Darm-Infektionen rum, vielleicht hast du dir was eingefangen und es hat nichts mit den Nüssen zutun.
Am besten von einem Arzt abklären lassen.
Gute Besserung

dein Hausarzt kann dir da behilflich sein.

Ja, ich hatte vor Jahre schoneinmal eine ähnliche Reaktion....Studentenfutter...... War aber nach einigen Stunden wieder gut. Wusste nicht genau, ob es an den Nüssen lag, habe Sie aber....bis Freitag....gemieden.

Frag den Notarzt im Kh vielleicht?

Das kann eine Allergie von Nüssen sein, hast Du schon mal allergisch auf

Nüsse reagiert ?

Kommentar von margit0104
04.09.2016, 12:51

Ja, ich hatte vor Jahre schoneinmal eine ähnliche
Reaktion....Studentenfutter...... War aber nach einigen Stunden wieder
gut. Wusste nicht genau, ob es an den Nüssen lag, habe Sie aber....bis
Freitag....gemieden.