Hallo wer kann mir sagen wie ich meine Pakete, wenn ich nicht zuhause bin, an eine Packstation weiterleiten kann. Ich habe die DHL App?

1 Antwort

Gar nicht. Man kann keine Sendungen an eine Packstation weiterleiten.

An Packstationen kann nur direkt geliefert werden, sofern man bei der Post / DHL registriert ist.

Lieferung an Packstation?

Hallo,will mir bei Ebay ein Lenkrad für mein Auto kaufen,habe gerade gesehen das die meisten nur Lieferung an Packstation anbieten. Wie muss ich da vorgehen ? Muss ich mich bei der Post melden wegen einer postnummer damit ich eine Karte Kriege oder wie geht das?

...zur Frage

was brauche ich für die Packstation

Hallo.

Ich hab da mal ein paar Fragen wegen Packstationen. will dort ein Paket aufgeben bzw. ein Typ hat als Adresse ne Packstation angegeben. Ich hab mir zwar einige Seiten dazu durchgelesen bin aber nicht schlau daraus gewiorden.

Also kann ich einfach das Paket in einer Packstation aufgeben ohne das ich mich extra dafür rregistrieren lassen muss, denn ich habe ja die Empfängerdaten. Oder noch besser kann ich das Paket einfach beim Schalter abgeben und die machen alles weitere?

Danke soweit.

...zur Frage

Kommen Mitarbeiter von DHL zu mir wegen der Adressverifikation für die Anmeldung bei einer Packstation? —?

Ich wollte mich für die Packstation für dhl registrieren, da ich nicht immer zuhause bin wenn Pakete geliefert werden. Jetzt steht als ich mich dafür angemeldet habe, dass eine Adressverifikation durchgeführt wird. Was ist das und kommen dann dhl Mitarbeiter zu mir nach hause?

...zur Frage

Pakete aus dem Ausland an eine DHL Packstation senden?

Hallo.Kann man Pakete aus dem Ausland bzw. Luftpolsterumschläge aus anderen Ländern an einer DHL Packstation senden lassen und kommen die an?Oder muss der Versender zwingend mit DHL versenden?

...zur Frage

Kann man ein paket unter 18 jahren an der Packstation annehmen wenn es sich um ein Kleidungsstück handelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?