Hallo wer kann mir sagen wie dieser bekannte Tango heisst und von wem er ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Habanera aus der Oper "Carmen" von Georges Bizet. Gesungen wird dazu die Arie: "L'amour est un oiseau rebelle"

dazu wird nicht die arie gesungen, die arie selber ist eine habanera^^

0
@kikkerl

Da habe ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt ;)

0

Kennt jemand neue Songs, zu denen man tanzen kann (Tango(kein Argentino), Walzer, Chachacha, Rumba, Quickstep, Slowfox etc...?

...zur Frage

Was kennt ihr für Tangostücke?

Hey. Ich schreibe ein Buch, in dem die Hauptperson (europäischen) Tango tanzt (unter anderem). Ich kann selbst auch Tango tanzen und so, das ist nicht das Problem. Aber ich finde nicht genügend Songs im Tangotakt. Wisst ihr Tango-Interpreten und/oder Tango-Stücke/Tango-Lieder? Am besten auf Spanisch, Englisch oder gar keinen Text geht aber auch. Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

We are your friends song bei Minute 58:52?

Wie schon gssagt weiss irgendjemand wie bei dem Film we are your friends das Lied bie Minute 58:52 heisst. Danke jetzt schon mal :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied/die Melodie? - Joko gegen Klaas - Prosieben

Weiß jemand wie die Melodie heißt die um ca. 21:35 während Joko bei den Kokosnüssen war gespielt wurde.

(Kommas funktionierten gerade nicht)

...zur Frage

wie heisst dieser song (hiphop, rap, 90s - aus Mary + Jane)?

In der Serie Mary + Jane, Folge 4 (Jeneeuary), ab Minute 12: 52

Ist auf jedenfall ein bekannterer song, ich komme aber nicht drauf. Dem Motto der Folge nach, müsste er aus den 90s sein.

bitte guckts einfach nach und antwortet wenn ihrs wisst oder lasst es. so unnötige antworten brauche ich nicht. NEIN ICH HABE KEINEN LINK DAZU. tunefind hab ich durchgeguckt, aber nix gefunden.

Wär toll wenn ihn jemand erkennt.

Danke, something

...zur Frage

Wie heißt der Song bei Space Jam (Mit Michael Jordan)? 22:15

Hallo

Wie heißt der Song bei Space Jam in der 22:15 Minute?

Da singt eine Frau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?