Hallo, wer kann mir sagen, welche Herrensocken eine wirklich gute Qualität haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich kaufe mir immer sportsocken beim decathlon, Da bin ich von der qualität noch nie enttäusch worden und die sitzen in der regel super :D
Natürlich muss man die nicht nur zum spotz anziehn, für die freizeit eben so tauglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal Socken gehören nicht in den Trockner, da leiert der Gummi aus. Lieber auf eine Wäscheleine hängen. Ehrlich gesagt, kaufe gerne bei KIK ein, ein No-Name Produkt. Wenn die Löcher aufweisen, dann ab in die Tonne. Socken stopfen lohnt sich nicht bei dem Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rina1234
14.12.2015, 11:30

Leider nutzt mir das Wegwerfen wenig, wenn die Qualität M...t ist. Und darum geht es mir. Trotzdem danke für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?