Hallo wer kann mir sagen welche Boxen für Laptop gut sind preis ca. 100 bis 150 Euro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Geschmacksfrage, in dem Bereich würd ich nach Design gehen, da mit dem Laptop eh nicht viel mit Klang zu machen ist. Immer bedenken am besten klingt Platte dann CD dann Radio dann Digital wie MP3 oder ähnliches wobei Apfel da noch die besseren im digital Bereich sind. Daher völlig egal, geh nach Design 

Danke , ich werde mir mal welche ansehen

0

leider kompletter quatsch

0

mit guten lautsprechern und einem einfachen EQ kann man auch aus ner billigen soundkarte noch das beste rausholen. außerdem kann man mit nem pc ja auch wav dateien abspielen und das ist ja dann quasi CD qualität :P

0

soviel geld musst du garnicht mal ausgeben. ein gutes 2.1 system mit subwoofer gibts schon für unter 100euro. z.b. dieses hier http://www.amazon.de/gp/product/B009TOLUZM?colid=PEKKQPBG3ECK&coliid=I2KBX0ZFH55GSN&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_S_ttl

wenn du keinen platz für einen subwoofer hast empfehle ich dir von creative die T40. machen auch viel her. 

generell würde ich immer die kundenbewertungen auf amazon zu rate ziehen. und wenn du doch etwas mehr ausgeben willst schau nach marken wie teufel. aber für an den pc lohnt sowas eigentlich nicht. höchstens vielleicht noch ein gutes 5.1 sourround system, wenn du den platz hast.

Die von Trust sind gut. Sie sind nicht zu Teuer und reichen für einen Laptop völlig aus. 

Die von Bose sind gut ;D

Was möchtest Du wissen?