Hallo, wer kann mir helfen, suche Hersteller von Metal Flakes und Flip Flop Pigmenten ...!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wozu nach USA fliegen? In Deutschland gibt es zwei Hersteller, die auf Effektpigmente spezialisiert sind:

  • merck-chemicals.de/pigments
  • eckart.de/produkte.html

Viele Grüße

Sylvia

pelle01 21.10.2010, 13:29

Ohha, Danke, nach sowas habe ich gesucht, aber nirgends gefunden. Habe mich mit den 2 Firmen schon in Verbindung gesetzt. Vorallem aber ist eckart.de für mich interessant, weil sie auch Kosmetik Produkte in Perlglanz und Metallic anbieten.

Danke nochmals für die Hilfe ...

Lg pelle

0
BusiLess 21.10.2010, 14:04
@pelle01

Merck Pigmente werden auch in allen Produktbereichen eingesetzt, auch für Kosmetika!

Habe weitreichende Kontakte in die Lack- und Farbenindustrie - bei Fragen einfach per E-Mail (siehe Website in meinem Profil) melden.

Viele Grüße

Sylvia

0

Was möchtest Du wissen?