Hallo wer kann mir helfen oder wer hat das gleiche? Fühle mich jeden tag Benommen im Kopf wirklich jeden tag bis Abends was kann das sein wer hat das auch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du es schon länger hast, dann solltest du es evtl. mal mit einem Psychologen besprechen, es kann sein, das der Grund tiefer liegt.

Stress und Pubertät können auch oft daran Schuld sein.

Achte auf ausreichend Nahrung und trinken, ebenso auf genug Frischluft.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Bosshaftig 04.11.2015, 15:55

hm danke mich macht diese benommenheit nur zu schaffen jeden tag das gleiche also ich denke es ist was körperliches weil psychisch wüsste ich nichts wenn würde das mich psychisch ferig machwn wenn icj das nicht hätte würde ich ersteinmal fettpoarty machen und dankbar sein dases weg ist

0
Pummelweib 04.11.2015, 16:02
@Bosshaftig

Das Problem ist das man wenn es psychisch ist, es oft selbst gar nicht merkt, oder wahr nimmt, aber irgendwo muss es ja her haben.

Es kann auch eine Konzentrationsstörung sein, aber diese müsste sich wieder legen, ebenso eine beginnende Erkältung.

Es kann auch sein, das es auf einmal verschwindet. Versuche dich mal abzulenken und nicht dauernd daran zu denken.

Mache mal Entspannungsübungen oder eine Entspannungs-CD, z. B. autogenes Training, u.s.w. Das solltest du aber regelmäßig machen.

Entspanne dich auch mit leiser und ruhiger Musik, auch beim einschlafen.

LG Pummelweib :-)

0
Bosshaftig 04.11.2015, 16:06

ok versuche es

0
Bosshaftig 04.11.2015, 16:06

habe es leider schon 8 monate von morgens bis abends

0
Pummelweib 05.11.2015, 10:39
@Bosshaftig

Ja...versuche es mal.

Das ist eine sehr lange Zeit, das wirst du so schnell auch nicht weg bekommen, wenn es am Stress, oder Unruhe u.s.w. liegt, dann brauchst du viel Geduld.

LG Pummelweib :-)

0

Was möchtest Du wissen?