Hallo, wer kann mir für einen Beitrag auf simonfaustuseberle.blogspot.com näheres zu "Momentum" bei FIFA 15 Ultimate-Team sagen, wann und wie es auftritt etc.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das momentum ist aber nicht bewiesen und lt EA gibt es das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaustusEberle
14.09.2016, 16:36

Kann die beschriebene "Benachteiligung" denn grundsätzlich auch von etwas anderem kommen? Bspw. von einer schlechten Internetverbindung (die ich bei mir weitestgehend ausschließen kann), zu belastete EA-Server oder vielleicht sogar die Internetverbindung meines Gegners? Von irgendwas muss es ja kommen, oder ist FIFA 15 nachher vielleicht schon so realitätsnah, dass die Spieler einfach mal einen "schlechten" Tag haben?

0

Was möchtest Du wissen?