Was kostet es in der Bodenseeklinik in Lindau, seine Ohren anlegen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dürfte ich Dich fragen was genau bei dem Gespräch rausgekommen ist? Wie hoch sind denn die Kosten?

LG :)

Vorschlag von mir: ruf doch einfach mal an dort und mach dich schlau. Hinterher kannst du uns ja berichten.

presleyelvis 28.12.2015, 18:13

Hab bereits einen Beratungstermin für Ende Febr. 2016.  Wollte nur vorab schon mal ne Zahl hören. :-)

LG

0
presleyelvis 28.12.2015, 18:22
@Leisewolke

wohl nicht mehr in meinem Alter. Zudem wurde ich bereits 3 mal operiert, aber leider nicht vom richtigen der was von seinem Fach versteht.

0

Ich hätte die selbe Frage. Was kam raus ? Preisvorstellung ? Empfehlenswert ? Ergebnis ? (Falls es dort gemacht wurde) Danke :)

Was möchtest Du wissen?