Hallo, wer kann mir bitte schreiben, aus welcher Zeit dieser Sessel/kleines Sofa stammt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider finde ich Deine Fotos nicht. Am besten stellst Du Deine Frage, Titel evtl abgeändert und die Beschreibung verkürzt neu ein. 

Und hier beschreibe ich, wie die Fotos eingesetzt werden können:

 Soo geht es mit dem richtigen Einsetzen von Fotos:

Wenn Du eine Frage fertig hast, ich meine den Text, dann scroll weiter bis etwas darunter, da steht: Bild oder Umfrage beifügen. Darunter 2 Kästchen, links "Fotoapparat Bild" im rechten ein Symbol mit Umfrage daneben.

Ins linke auf den Apparat klikken. Da steht dann: Dateiformat JPG oder PNG. Bildergröße: Bild bis 2MB. Darunter: links "keine Datei gewählt" im Kästchen, brauchst Du nicht zu beachten, aber im Kästchen rechts daneben, steht "Datei auswählen".  Daaa mußt Du drauf klikken und da Deine Fotos einsetzen, jeweils 1 x in ein Kästchen klikken, darunter den Titel des Fotos, das 2. Foto genauso. Bei mehr als 2 Fotos, auf "Weitere Bilder" klikken und immer so weiter.

ACHTUNG:
Die Fotos müssen die richtige Größe haben, also meistens müssen sie verkleinert werden (ich mache das bei IRFAN VIEW, ist ganz einfach.) 

Bei einem Foto mache ich es immer so, daß die größte Seite vom Foto nicht mehr als 555 (Pixel) groß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas nennt sich Stilmöbel und wurde wahrscheinlich (hab ja kein Bild) in den 50igern hergestellt. Wieso kannst du kein Bild einsetzen ?

Das ist doch garnicht so schwer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosettemimi
06.02.2017, 22:31

Richtig! Ich schaffte es auch.-))Deshalb stellte ich die Frage nochmals, da sind dann drei Bilder dabei. Können Sie bitte danach suchen?? Würde mich freuen. Danke

0

Vllt. Louis XV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?