Hallo wer kann mir rat geben ich hane angst zu sterben in jeden moment angst das mein herz stehen bleibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erst mal kann man keine Ferndiagnose machen. Du solltest mit einem Arzt darüber reden. Erste Anlaufstelle ist der Hausarzt, er überweist dich dann ggf an die Richtige stelle. Du kannst auch, wenn es akut ist und dein Arzt zu hat ins Krankenhaus gehen. Die helfen dir auch weiter.

Aber als kleine Hilfe, eine Panikattacke (und so hört es sich an wenn du keine Körperlichen Krankheiten hast) vergeht. Es dauert etwas, aber "Nur" ca eine halbe Stunde. Versuche dich zu beruhigen. Atme tief durch . Kannst du Atogenes Training? Dann mach das.

Wenn nicht, leg dich entspannt hin un dversuche dich zu beruhigen. "Rede deinem Körper ein das er ruhig ist, das das Herz langsam schlägt, das du entspannt bist. "

Und wirklich sprich mit einem Arzt.

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boffe
31.12.2015, 08:09

Mit meinem arzt habe ich gesprochen ich suche auch psychologische hilfe aber seit 3 tagen kann ich nicht richtig abschalten 

0

Nimm dich nicht so wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es stehen bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boffe
31.12.2015, 08:11

Ich habe ja die angsz davor ich weiss auch nicht wieso

0

da kannst du in 60 - 70 jahren drüber nachdenken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte dein Herz denn stehen bleiben? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?