hallo wer kann helfen mein durchlauferhitzer elktronischer macht im betrieb knackende geräusche laut danke für die hilfe?

2 Antworten

Das Knacken entsteht durch Dampf, d.h. der Durchlauf ist zu gering (Kalk) oder er ist zu heiß eingestellt.

Der ist wahrscheinlich verkalkt , das kannst aber nicht selber reparieren. Da muss ein Fachmann ran

Knackende Geräusche bei neuer Vaillant Kombitherme normal?

Hallo alle zusammen!

Ich habe letzte Woche eine Vaillant Kombitherme VCW AT atmo Tec exklusiv 194/4-7 von einem Fachhändler einbauen lassen. Allerdings macht das Gerät nach jedem Heizvorgang (also wenn es sich wieder ausschaltet) relativ laute knackende Geräusche - hier auch zum Anhören:

https://picasaweb.google.com/115446167941019129747/Thermengerausche02?authuser=0&authkey=Gv1sRgCOjxwOmYmoS_rAE&feat=directlink

Ich habe meinen Fachhändler, der das Gerät eingebaut hat, diesbezüglich noch einmal kommen lassen aber er hat gemeint, dass das die normalen Betriebsgeräusche sind. Ich bin aber dennoch skeptisch. Die Geräusche hören sich für mich als Laiin einfach nicht nach normalen Betriebsgeräuschen an. Außerdem macht die Therme das wirklich nach jedem Heizvorgang, was auch relativ laut und nervig ist.

Ich wäre daher sehr dankbar, wenn mir hier jemand sagen könnte, ob diese Geräusche tatsächlich normale Betriebsgeräusche sind.

Vielen Dank bereits vorab! LG Maria

...zur Frage

Knackende Gelenke, was ist die Ursache, was kann man dagegen machen?

Ich habe sehr stark knackende Knie, aber auch mein Rücken, Schultern und andere Gliedmassen knacken teilweise besorgniserregend laut, was steckt dahinter?

...zur Frage

Handgelenk komisch

Mein hand gelenk macht immer knackende geräusche beim drehen.was ist das?

...zur Frage

Opel Corsa C macht starke Geräusche?

Hallo, habe einen Opel Corsa C BJ 2004 mit 60 PS. KM Stand 90000

Im Stand und auch beim Start ist er sehr laut, denke das es von vorne Rechts kommt. Vom Geräusch her wie ein Rasenmäher

Während der Fahrt bei Fenster runter ist er sehr leise, dann nur sehr laut wenn ich wieder an der Ampel stehe.

Hoffe mir kann einer helfen. Lg

...zur Frage

Reparaturkosten bei Moped höher als vereinbart?

Hallo, ich habe vor 2,5 Wochen meine Simson zur reparatur gegeben und mir wurde gesagt das die Reparatur zwischen 300 und 400€ kosten wird. Jetzt habe ich erfahren das es auf einmal 499€ kostet, weil wohl mehr zu machen war. Meine Frage ist das rechtens ? oder habe ich nicht eig einen mündlichen Vertrag abgeschlossen ? Wenn man telefonisch informiert wurden wäre, das es teurer wird, dann wäre ja alles Inordnung ..

...zur Frage

Frage zu Motorwarnleuchte in verbindung mit dem Katalysator!

Hallo ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir wurde letztens der Kat gewechselt und die lamdasonde aus dem alten kat in den neuen gemacht. jedoch leuchtet wärend des fahrens kurz die Motorwarnleuchte auf und geht kurz darauf wieder aus. Das ist erst seit dem ich das Auto wieder habe vorher hatte ich das Problem nicht....

Was kann das sein, meint ihr die Sonde wurde beim Ausbau aus dem alten Kat beschädigt? Oder was für Gründe kann das noch haben.

Auto läuft anssonsten normal....

Opel Omega 2.0    116PS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?