hallo wer kann helfen mein durchlauferhitzer elktronischer macht im betrieb knackende geräusche laut danke für die hilfe?

2 Antworten

Das Knacken entsteht durch Dampf, d.h. der Durchlauf ist zu gering (Kalk) oder er ist zu heiß eingestellt.

Der ist wahrscheinlich verkalkt , das kannst aber nicht selber reparieren. Da muss ein Fachmann ran

Steckdose knackt?

Aus meiner Steckdose oder aus der Stromleitung kommen unregelmäßig knackende Geräusche. Diese sind erst ganz laut und werden dann immer leiser (und schneller) bis sie dann schlussendlich wieder verschwinden?(das knacken dauert immer ca so 5-10 Sekunden) Was kann das sein?!!!

...zur Frage

Geräusche jeden Tag und Nachbar nicht nett, was sollte ich machen?

Hallo,

Mein Nachbar macht jeden Tag Geräusche und auch am Sonntag. Ich bin zu ihm gegangen, er sagte, die Geräusche sind nicht von ihm. Aber ich bin sicher, was sollte ich machen? er ist eigentlich nicht nett, dass ich mit ihm reden kann. Er macht sport bei ihm zu Hause! Die Geräusche nervt mich auch in der Woche, die sind sehr laut und dauert etwa 2 Stunden jeden Tag, ich überlege sogar dass ich auszeihe!

...zur Frage

Sind Geräusche im Ohr nachdem man sich ein helix hat stechen lassen normal?

Ich habe mir heute ein helix stechen lassen und seit dem habe ich alle paar Minuten flatternde und knackende Geräusche im Ohr soll das so sein ? xD

...zur Frage

Knackende Gelenke, was ist die Ursache, was kann man dagegen machen?

Ich habe sehr stark knackende Knie, aber auch mein Rücken, Schultern und andere Gliedmassen knacken teilweise besorgniserregend laut, was steckt dahinter?

...zur Frage

Handgelenk komisch

Mein hand gelenk macht immer knackende geräusche beim drehen.was ist das?

...zur Frage

Knisternde, schmatzende Geräusche in Richtung Decke?

Hallo! Ich bin momentan in einem Ferienhaus und höre, meistens nachts, schmatzende, knisternde bzw knackende Geräusche von den Balken unter der Decke. Ich würde auf ein Insekt tippen, hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?