hallo, wer ist bei monster´s planet schon weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du 5 tages aufgaben hinter einander machst musst du 6dnas und 3blätter bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung ich habe ein ganz anderes Problem ich komme garnicht mehr in das Spiel rein, bei mir steht immer An error occured fetching the gadget content

http error code: 500

Curl error: couldn't connect to host Was bedeutet das kenne mich mit Englisch nicht gut aus! Bitte kann mir jemand helfen, bin schon auf Level 25

hallo also ich hab immer grüne blätter bekommen wenn ich die bunten tiere gemacht habe und dann im lexikon meine belohnung erhalten habe dabei bekommt man die

hoffe ich konnte euch allen helfen lg

ich hab ne frege mit den täglichen aufgaben als drittes kommt helfe den kleinen monstern auf 5 inseln deiner freunde das kapier ich irgentwie nicht bitte um hilfe danke schon mal im vorraus

Hi ich bin gerade in Level 26!Ich habe KP wozu die blätter sind! Bei den tagesquest bekommt man perlen um die zu bekommen braucht man bätter!! :D voll dumm...Die Blätter bekommt man wenn man alle Monster zusammen hat (alle farben)!Dann must du einfach die behlonung einsammeln dan hast 1 blatt....spiel einfach weiter dann bekommst du auch die tagesquest!ich glaube die bekomt man in level 20!!!Viel spaß noch

Was möchtest Du wissen?