Hallo wer hat Erfahrungen mit needling bezüglich leichten aknenarben gemacht hat Kann man nicht auch ganz leicht mit einer sterilen nadel stechen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal rate ich ab es selbst zu tun da es Komplexer ist als einfach eine Nadel in die Haut zu picken. Needling hilft tatsächlich auch gegen Aknenarben allerdings ist es Privatfinanzierung sofern es keine Brandnarben sind oder du eine Bescheinigung hast das es Psychisch untragbar ist diese Aknenarben beizubehalten. Eine Sitzung Kostet mindestens 350€ und es müssen jedoch mehrere Erfolgen. Die Stellen sollten mindestens 4 Wochen besser noch 12 Wochen mit Vitamin A und C Creme behandelt werden. Die behandelte stelle ist nach der Behandlung etwas geschwollen und gerötet jedoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?