Hallo, wer hat Erfahrung mit Phallosan Forte?

3 Antworten

Hallo,
kommt ein bisschen spät, aber ich kann was dazu schreiben.
Phallosan Forte ist sehr lästig, da man es nachts nicht kontrollieren kann bzw. die ersten Nächte unruhig auf dem Rücken schläft und tagsüber auf seine Bewegung achtet und es im Sommer nicht unauffällig ist und man dadurch noch mehr schwitzt. Zudem muss man immer nachpumpen, weil das Vakuum weicht, besonders beim Bücken und Sitzen. Schürfungen, Schwellungen und mehr Vorhaut hat dieses Gerät gebracht. Es wurde von uns der Hersteller angeschrieben. Kundenunfreundlich und kein Entgegenkommen. Der Hersteller von Phallosan Forte ist auch nicht kritikfähig und streitet Verletzungen von ihrem Produkt ab. Stellt einen als Lügner und als Dummkopf dar, der nicht weiß, wie man es anwendet. Nebenbei drohen sie mit Anwälten, wenn man negativ über ihr Produkt schreiben möchte oder Vorher-Nachher-Bilder ins Netz stellen will. Für mich macht dieses Unternehmen einen unseriösen Eindruck, das macht ihre Studie auch nicht besser. Kann dazu nur sagen -
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"
Die App von denen ist total grottig. Man muss immer dran denken zu starten und zu stoppen, kann nichts individuell eintragen. Eine Menge Geld für so ein billiges Stück Plastik.
Empfehlen kann ich Ihnen aber eins, den Bathmate X30. Gibt es noch in anderen Größen. Der Unterdruck vom Wasser ist am Anfang ungewohnt/unangenehm, legt sich aber schnell und man sieht schnell und gute Ergebnisse bei täglicher Benutzung. Würde aber aus Erfahrung sagen, dass es mehr für die Dicke als für die Länge bestimmt ist und dass die sexuelle Lust davon auf jeden Fall gesteigert wird, da das Glied besser durchblutet wird.
Schon dass Phallosan Forte von vielen Webseiten nur zum positiven beworben wird, sollte einem zu denken geben, dass da was nicht stimmt. Die Webseitenbetreiber, wenn es nicht Phallosan Forte selbst ist, profitieren von der Werbung oder prozentual vom Verkauf.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich habe mich damit auseinandergesetzt. Ich rate dir, wenn du das Ding dir kaufen möchtest, berücksichtige ALLES was in der Gebrauchsanweisung drin steht.  Es ist nämlich defintiv eine gewöhnungssache so ein Gerät mind. 8h am Tag dran zu haben.

Davon abgesehen, taugt das defintiv was! Mit Geduld und Regelmäßigkeit vergrößert sich dein Glied tatsächlich. Ich habe mir dazu den Erfahrungsbericht http://www.manneskraft-foerdern.de/phallosan-forte-erfahrung/  angesehen und war so dermaßen geflasht, dass ich mir den Extender gekauft habe. Ohne Reue. :)

Wenn ich überlege, dass andere sich Pillen kaufen für viel Geld, dann bist du mit Phallosan Forte besser dran. Irgendwelche Pillen, die das Gewebe angeblich stretchen, halte ich für sehr vermessen. Wort wörtlich...

Mathe Potenzrechnungen/Potenzgesetzte?

Hallo,

ich schreibe in Mathe bald einen Test über Potenzen und darunter ist eine Art von Aufgabe die ich nicht verstehe und zwar(^=hoch): 1/2b^-3 : 1/4b^3 und noch ein Beispiel: 1/3b^4 : 1/2ab^5 .... wäre super wennn mir jemand sagen könnte, was ich da zu rechnen hab, danke schon mal.

...zur Frage

Phallosan Forte / Penisvergrößerung Erfahrungen?

Hey ich würde gerne wissen ob schon mal jemand das Produkt Phallosan Forte getestet hat (wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass es Leute vor mir gab, die sich das Teil zugelegt haben)! Aber würde gerne wissen ob es wirklich funktioniert? Bzw von Erfahrungen damit hören?

Gruß ronaldo1000

...zur Frage

Habt ihr Alternativen zu Penisvergrößerung?

Hallo liebe Leute,

ich brauche dringend eine gute Alternative zum Phallosan Forte!

Ich bin ziemlich unzufrieden mit meiner Penislänge! Der Phallosan rutscht immer! Welche gute Alternative gibt es hier? OP käme erstmals nicht in Frage...

...zur Frage

Sizegainer pro verarsche?

Hi leute, ich habe mir im Internet ein Produkt namens sizegainer pro zur angeblichen Penisvergrößerung bestellt. Nun warte ich aber schon seid fast 3 Wochen auf die Lieferung. Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt/Firma gemacht? Erfahrungsberichte auf google gibt es leider nicht. Trotz Emailkontakts zum Anbieter befürchte ich schön abgezockt geworden zu sein. Würde mich sehr über Antworten freuen! LG

...zur Frage

Als Mann ,,multiple" Orgasmen haben?

Ich bin vor 3 Wochen 13 geworden und konnte auch als Junge so etwas wie multiple Orgasmen haben, da wenn ich beim Höhepunkt war, kam auch Ejakulat raus (Nur flüssig nichts weisses war drin bzw. Hatte im Ejakulat noch nie reife Spermien) Und wenn ich beim Höhepunkt war konnte ich einfach nach 1-2 Minuten weitermachen und wieder zum Orgasmus kommen bzw. da kam wieder Ejakulat raus (gab wieder nichts weisses) dann wieder 1 Minute Pause und konnte wieder weitermachen mit dem Rubbeln bis ich nach dem 3x keine Lust mehr habe. Meine Frage ist jetzt: Ist das eigentlich unnormal oder geht das in Ordnung 1 Minute Pause und/oder hängt es davon ab ob man reife Spermien im Ejakulat hat?

...zur Frage

Phallosan Forte in der Pubertät?

Bitte erklärt mir nicht, dass Phallosan Forte nichts bringt, dass die Länge nichts ausmacht, dass ich eh eine gute Länge habe oder dass mein Penis eh noch wächst.... Meine einzige Frage ist ob diese Methode der Penisvergrößerung im Wachstum schädlich ist oder das Wachstum beeinflussen kann. (Ich bin jetzt fast 16 und mein Penis ist ca 14-14,5 cm lang) Wer mit der Methode nicht vertraut ist, hier ist ein Link:

http://www.phallosan.de/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?