Hallo wer hat Erfahrung mit KLM?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde KLM super. Nach meiner Einschätzung eine der besten Fluggesellschaften in Europa. Sie haben zwar nach dem Zusammenschluss mit AirFrance etwas gelitten heben sich aber immer noch wohltuend ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand alles o.k, das Flugzeug war aber von Delta Airlines, obwohl ich KLM gebucht hatte, beim Hin- und Rückflug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
smart454 22.11.2016, 19:27

Habe extra Klm gebucht da mir von Delta Airline dringend abgeraten wurde.

0
sonnymurmel 22.11.2016, 19:31
@smart454

@ smart

Ich fliege auch  oft mit Delta....auch da hatte ich nie Probleme.

0
Akka2323 22.11.2016, 19:30

War aber o.k. Ich habe auch schon bei Delta Airlines direkt gebucht, war auch in Ordnung. Die Fluglinien arbeiten zusammen und da weiß man oft im Endeffekt nicht, mit wessen Flugzeug man wirklich fliegt.

1

KLM  ist ganz ok - es gab noch nie Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?