Hallo wer hat Erfahrung mit KLM?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde KLM super. Nach meiner Einschätzung eine der besten Fluggesellschaften in Europa. Sie haben zwar nach dem Zusammenschluss mit AirFrance etwas gelitten heben sich aber immer noch wohltuend ab.

Ich fand alles o.k, das Flugzeug war aber von Delta Airlines, obwohl ich KLM gebucht hatte, beim Hin- und Rückflug.

Habe extra Klm gebucht da mir von Delta Airline dringend abgeraten wurde.

0
@smart454

@ smart

Ich fliege auch  oft mit Delta....auch da hatte ich nie Probleme.

0

War aber o.k. Ich habe auch schon bei Delta Airlines direkt gebucht, war auch in Ordnung. Die Fluglinien arbeiten zusammen und da weiß man oft im Endeffekt nicht, mit wessen Flugzeug man wirklich fliegt.

1

KLM  ist ganz ok - es gab noch nie Probleme.

Top, alle freundlich, war schon 3 mal mit den Unterwegs, mach dir keine Sorgen, tolle Fluggesellschaften!