Hallo wer hat eine Idee, wie man sie heller machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine gute Möglichkeit, um die Farbe zu testen, ist immer sie am Halbs auszuprobieren. Selbst wenn die Farbe zwar identisch mit deinem Gesicht ist, du am Hals aber viel brauner oder blasser bist, sieht es unschön aus. Falls dir die Farbe wirklich zu dunkel ist, kannst du da nicht ganz viel machen, weil die Konsistenz kaum mit irgendwas mischbar ist. Höchstens ein helles Puder drüber geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es sich hier um ein creme-Produkt handelt, glaub ich nicht, dass man es wirklich heller machen kann. Du kannst es ja mal mit einem hellen compact Powder aufhellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmink dein Gesicht wie üblich und lass ein Foto mit Blitz von dir machen... Ich finde da sieht man immer am besten wenn Jmd ein zu helles oder dunkles Make-up trägt... Im Zweifelsfall hol dir lieber eine Nuance heller und dunkel durch Puder oder Rouge am äußeren Gesichtsrand nach... ALLES ist besser wie zu dunkles Make-up 😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?