Hallo, wer hat eine idee wie das lied aus dem aktuellen dmax trailer (goldrausch in alaska) heißt. am samstag 4.2.17 bei Facebook gehört/gesehn?

Hier ein screenshot vom trailer  - (Trailer, DMAX, golll)

1 Antwort

Glitter and gold von Barns Courtney

Danke für die Antwort, leider handelte es sich nicht um "Glitter and gold von Barns Courtney". Habe nahezu zeitgleich auf Facebook gesehen das es sich um Produktionsmusik handelt. Wurde von Dmax bestätigt.

0

Kann man als deutscher auf einem amerikanischen bzw. kanadischen Claim arbeiten, wo Gold geschürft wird?

Hallo, ich habe letztens im Fernsehen zufällig eine Sendung auf Dmax gesehen, die vom Goldrausch in Alaska bzw. Kanada handelt. Mich würde jetzt mal interessieren ob man sich in so einer Mine anstellen lassen kann (natürlich nicht bei denen die im Fernsehen sind) und man dort dann mal für eine Saison mitarbeiten kann. Erfahrung mit schwerem Gerät habe ich schon gemacht und kann sie auch bedienen. Aber ist das überhaupt rechtlich möglich und wollen dass die Besitzer überhaupt?

...zur Frage

Dmax Goldrausch in Alaska - LIED GESUCHT?

Hallo zusammen kann jemand sagen wie das Lied heist das ab 35sek. anfängt ? hier ist der link : http://www.dmax.de/video/goldrausch-in-alaska-schlimmer-gehts-nicht-1/

...zur Frage

Kann man für ein Jahr nach bspw Alaska gehen und dort bei einer Goldmine (wie bei Goldrausch in Alaska 》Dmax) arbeiten?

...zur Frage

Goldrausch in Alaska Staffel 6?

Hallo, vorhin kam um 20:15 die neue Staffel von Goldrausch in Alaska au Dmax. Leider hab ich sie verpasst und würde sie jetzt gerne anschauen. Weiß jemand wo ich das anschauen kann?

...zur Frage

Auf sixx kommen nacher die Filme "#Zeitgeist" und "Unfriend", können die was 📺?

Wiederholungen von vorhin, hab ich verpasst. Erste ist laut Programm Tragigkomödie, zweite Horrorfilm (I like! 👻) . Können die was, lohnt es sich? Hab nur vom Unfriend den Titel gehört und glaub mal Trailer im Kino gesehn. 👻

Sänk ju!

...zur Frage

Wie heißt das Lied(aus Film)?

Ich habe letztens in einen Trailer oder Film (womöglich Marvel) ein Lied gehört in dem eine Stimme auf a ruft, oder schreit. Ich kann mich an nichts anderes aus dem Lied erinnern, aber vielleicht weiß ja jemand welches Lied gemeint ist oder aus welchem Film es stammt (nicht aus dem Trailer von Guardians of the Galaxy 1). Danke schon einmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?