Hallo, wer arbeitet bei der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben als Bewirtschafter?

1 Antwort

Hast du nachgefragt, warum die Stufenzuordnung so erfolgt ist wie sie erfolgt ist? Das hängt vom Tarifvertrag ab, welcher Tarifvertrag gilt? Da du übrigens kein Beamter bist, kannst du keinen Widerspruch einlegen... Du kannst um Überprüfung der Stufenzuordnung bitten..

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Im Vorstellungsgespräch hat man mir gesagt das es für eine Einstufung in 6 Stufe 3 wegen meinen Vorkenntnissen langt.

Ich werde auf jeden Fall um Stufenüberprüfung bitten.

Naja es gibt schlechtere Arbeitgeber. Gleizeit, geregelte Arbeitszeit, irgendwie geht es auch ruhiger zu wie vorher und vor allem keine 60 Stunden Woche mehr als kleiner Angestellter. Tageslicht ist auch was schönes....

LG

0

Die Leute, die im Vorstellungsgespräch sind, sind oft nicht mit der Eingruppierung befasst. Die Stufenzuordnung hängt von der Berufserfahrung ab, das ist soweit klar. In den Tarifverträgen ist es zum Teil unterschiedlich geregelt, was anerkannt werden kann. Spätestens wenn du den Arbeitsvertrag unterschreibst in der Personalabteilung, würde ich dort nachfragen, am besten vorher nochmal in der Personalabteilung anrufen (nicht im Fachbereich).

0

Gehalt Elektro-Ingenieur?

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand aus Erfahrung sagen kann mit wie viel Gehalt Brutto man Monatlich als Elektroingenieur rechnen kann wenn man in einem recht großen Betrieb arbeitet und ein Studium mit Master hat.

LG und danke für die Antworten

...zur Frage

Krankenkasse - Höchstsatz durch fehlende Mitwirkung?

Hallo zusammen, ich habe aufgrund privater Probleme die Schreiben von der Krankenkasse ignoriert und wurde nun mit dem Höchstsatz eingestuft. Es wird aber angemerkt, dass bei Klärung der Einkommensverhältnisse innerhalb von drei Monaten nach Bekanntgabe die Beiträge rückwirkend neu berechnet werden können. Nachfolgend wird aber auch erwähnt, dass ich einen Monat Zeit habe gegen den Bescheid Widerspruch einzulegen, was nicht geschehen ist.Kann ich dennoch die fehlenden Unterlagen einreichen und die Angelegenheit damit klären, oder wäre der Widerspruch die Voraussetzung dafür. Online habe ich leider keine weiteren Angaben finden können.kurz zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre alt und als Student versichert, arbeite nebenher selbständig. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie hoch muss der Chlor Gehalt im Pool sein?

...zur Frage

öffentlicher Dienst - Einstufung der Gruppen - Gehalt?

Hallo,

es geht um den Tarifvertrag der Länder. Das Gehalt wird in Gruppen und innerhalb der Gruppen in Stufen eingeteilt.

Es ist so, dass ich bisher 1,5 Jahre beim Arbeitgeber in Gruppe 9 eingestuft war, und somit nach 1 Jahr in Stufe 2 aufgestiegen.

Jetzt habe ich einen neuen Vertrag bekommen, der ohne Pause weiterging, mit der Gruppierung 6, jetzt wurde ich aber wieder in Stufe 1 eingestuft, ist das denn richtig?

Ich habe doch die Betriebserfahrung schon ca. 1,5 Jahre.

...zur Frage

Alg1 nach Qualifikation ?

Hallo ich hätte da mal eine Frage zu der Einstufung nach der Elternzeit. also ich beziehe jetzt alg1 und wurde in die niedrigste Stufe (ohne ausbildung) eingestuft. jetzt ist mir aber aufgefallen das Stufe 2 unteranderem eine Fachschule und meisterschule beinhaltete. ich habe zwar keine Ausbildung habe aber die Höhere Handelsschule mit der Fachhochschulreife theoretischer Teil abgeschlossen. ist dies zu einer Fachschule zu zuordnen? wäre ich somit in der Stufe 2 und nicht in der Stufe 4 einzuordnen? Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Ist Gehalt 5000 EUR Brutto /2900 EURO Netto in Muenchen nicht zuviel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?