Hallo, wenn mein Notebook (NVIDA GeForce GTX 950M) in den Energiesparmodus geht, lässt es sich hinterher nicht mehr starten. - Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage Detailierter stellen.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ledermax
09.04.2016, 19:06

Also - sobald mein Notebook in den Energiesparmodus geht bzw. wenn ich den Deckel zu- und danach gleich wieder aufklappe, lässt es sich nicht wieder starten. - Ich kann auf der Tastatur herumdrücken wie ich möchte, das Notebook fährt einfach nicht mehr hoch. - Erst wenn ich den EIN/AUS-Schalter länger gedrückt halte und das Notebook somit ganz ausschalte, kann ich es hinterher wieder einschalten.
Im Normalfall reicht es doch irgendeine Taste zu drücken um es wieder zu aktivieren. - oder?

0
Kommentar von Xeridas
09.04.2016, 19:15

Also bei meinem Laptop ist das so das ich kurz den ein schalter drücke dann geht er an oder das ich die maus bewege

1
Kommentar von Xeridas
09.04.2016, 19:16

Kannst auch einfach den Energie Spar Modus Deaktivieren :)

1

Was möchtest Du wissen?