Hallo, wenn jemand fremde Sachen säubert ohne gefragt zu haben, kann ich ihn dafür Anzeigen bzw. verklagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hat jemand Deine Waschmaschine geputzt - ist doch prima .. zeig der Person doch gleich noch die Fenster die geputzt werden müssen

.. also bei jemanden mit einer Zwangsstörung kann man kaum etwas machen, außerdem ist das kein Straftatbestand - außer die Person wäre eingebrochen, um zu putzen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich ja nicht so gut an und hillfreich für Dich wäre bestimmt auch ein kleiner Deutschkurs. Was sagen denn Deine Eltern zu Deinem Problem?

Meist wird doch ein Gegner beklagt, oder? Ich lese in den Urteilen die ... der Verklagte.

Gute Besserung und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sneiper72 29.05.2016, 09:56

Ich habe nicht nach Rechtschtschreibung gefragt, sondern nach Recht. Also kommentare auf meine schreibweis bitte unterlassen. Was Legastie ist, ist die wohl ein Begriff..Also bitte nur auf Frage Antworten DANKE..

0

Warum willst du ihn überhaupt dafür anzeigen? Er kann nicht anders und du profitierst davon, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?